Erste Hilfe bei Stress

„Stress“ ist eine fast alltägliche Begleiterscheinung in unserem Leben. Die Anlässe können vermeintlich klein oder groß sein, unsere Stressreaktion ist immer subjektiv empfunden und damit real. Jetzt habe ich ein Tool kennengelernt, dass mir schon selbst sehr geholfen hat. Es heißt „EmotionAid“ und kann von uns allen jederzeit angewendet werden, es ist einfach und doch so wirksam. Und es basiert auf jahrelanger Forschung und wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften. Ich bin begeistert und freue mich über mein frisch erworbenes Zertifikat – und ich werde EmotionAid fest in meine Coaching-Toolbox mit aufnehmen. Denn gerade „Stress“ ist ein großes Thema für Führungskräfte und bei Konflikten, und Ansätze, die die Resilienz stärken, sind immer willkommen. Wer mehr über EmotionAid erfahren möchte: emotionaid.com